Sellout – nein keine Börse

Wusstet ihr schon, dass „Super Smash Bros. Brawl“ in Japan schon am 31.1.2008 erscheint? In Amerika dann ca. einen Monat später (9.März). In Deutschland bestimmt am 31.1.2009, obwohl das Spiel seit dem 31.1 Fertig gestellt ist…

Memo an mich selbst:

Batman ist scheiße. Besonders die Filme.

—————

Uri Geller ist der größte Spack wo gibt…
Ich kann den Tisch übrigens auch verschieben. Mit meinen Händen. Wusstet ihr schon, was die Kandidaten für einen Knebelvertrag unterschreiben mussten? Nein, dann klickt hier. RTL ist ein scheiß dagegen.

Morgen kommt „The Miracle Healer“ kleine Kinder mit irgendwelchen Krankheiten, z.B. husten, werden, wie durch ein Wunder, nach 3 Tagen geheilt…

Liveticks0r:

20:20 – jetzt machen die auch mit kleinen Kindern Werbung…schrecklich!
20:21 – keine Drogen
20:22 – Uri Geller hat die Macht der Immunität? Geil. Schickt den mal nach Amiland, da gibts viele Waffen
20:23 – Katharina Witt und noch so ne Tante betritt die Bühne. Sellouts 😀
20:25 – Noch mehr Gäste. Polizisten und so. Boah! Der Uri ist schon ne geile Sau.
20:30 – Yeah, Schleichwerbung für Ravensburger. Was solls? Ich mag Ravensburger 🙂
20:31 – Katharina Witt, was für eine Intelligenz Bombe…Die schlägt jede Atombombe.
20:35 – Die kapiert sogar nicht, wie man ein Puzzle zusammensetzt.
20:37 – Waaaaah ich verpasse schon wieder Screen! Egal, morgen guck ich die Wiederholung.
20:48 – Die Sexhotline Tante kommt wieder.
20:50 – Die ist immer noch gleich bekloppt.
20:53 – Hat der einen Waffenschein?
21:00 – Eine Platzpatrone macht eine Glascheibe kaputt…Klar, kein Durchschuss 😀 😀 😀
.
.
.

Dieser Beitrag wurde unter Film und Fernsehen, Wii veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.