Zack&Wiki: Quest for Barboes Treasure

Seit heute ist das Spiel jetzt auch in deutschen Händlerregalen. Ich hab es! … Auch wenn nur ausgeliehen… Bin echt zufrieden mit dem, was ich bisher gesehen habe. Die Steuerung funktioniert gut und auch die Grafik ist ansprechend.
Leider scheint meine Wii, zumindest am Laser, eine Macke zu haben. OK nichts neues, aber doch regt es mich immer wieder auf. Beim ersten Mal einlegen natürlich gleich wieder einen Lesefehler. Dazu kommt noch, dass das Laufwerk irgendwie „rattert“ bzw. „eiert“. So regelmäßig alle 2 Sekunden oder so (kein Laserbewegen). Es wirkt, als ob sich da irgendwie 2 Schwingungen treffen und Krach machen, oder irgendwas macht einfach aus Spaß nur alle 2 Sekunden Geräusche. Keine Ahnung. Ich muss wohl mal beim Nintendo Support anrufen. Wirklich einschicken muss nicht unbedingt sein…D2C und so…
Dieser Beitrag wurde unter spiele, Wii abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.