Mario Kart Wii – erster Wettbewerb gestartet

Ui, was habe ich da vorhin entdeckt, der erste Wettbewerb bei Mario Kart Wii wurde gestartet. Man muss auf einer leicht modifizierten Version von Marios Piste so schnell wie möglich 3 Runden im Versus (100ccm) absolvieren.
Bei der Version läuft der Kettenhund frei (nur durch die geteerte Strecke begrenzt) umher und wird von zwei Itemboxen verfolgt, ähnlich wie bei der DS Peach Strecke.
Leider ist bei dem Wettbewerb aufgrund der 11 gegnerischen Fahrer der Luck-Faktor extrem hoch. Mal hat man Glück, bekommt gute Items und wird nicht von einem einzigen blauen Panzer getroffen, dann wieder kommen ca. 1000 Panzer, 500 Bananen und noch ein Pow-Block hinterher.

Meine Zeit liegt um die 1:48 bzw. ist (im Moment noch) 10 Sekunden schlechter als Platz eins. Das dürfte sich aber bald ändern, wenn die ganzen Freaks wie „Frostbeule“ sich darauf stürzen.

Update:

Der Wettbewerb ist am 10.5 geendet. Die beste Zeit war im Bereich von 1:34.

Dieser Beitrag wurde unter spiele, Wii abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mario Kart Wii – erster Wettbewerb gestartet

  1. Pingback: Mario Kart Online - 61010/61070 « nooblog

Kommentare sind geschlossen.