und wieder eine Störungsmeldung…

30

Daten vom 1.6.08 um ca 15:30

Ein neuer Tag, ein neuer Verbindungsabbruch. Was folgere ich? Störungsmeldung bei 1und1 (0180 – 50 00 415 für 14ct./min (!)). Dauer der Warte-und-Computerstimme-stellt-dumme-Fragen Schleife: 12min. Aufnahme der Störungsmeldung: 2min. Dieses mal habe ich Einen erwischt, der lieber gleich die Meldung an die Telekom weiterschickt, ohne mich zu Fragen, wie oft ich mein Modem denn schon resettet habe. Liegt wohl auch daran, dass Alle, die zur selben Zeit wie ich bei 1und1 angerufen haben erstmal in einer 10 Minuten Schleife hingen, bis sie endlich Störungen melden konnten.

Außerdem:

Ich habe mir einige South Park Folgen angeguckt und versucht das Selbige mit den Simpsons zu tun. Nur leider, kaum war alles (FoxyProxy und Tor) für den Einsatz mit hulu konfiguriert, hatte die Verbindung keinen Bock mehr. Jetzt kommt gerade: „Sorry, this video is currently unavailable. We apologize for any inconvenience.“ – egal was ich anschauen will.

Update:

Man sollte Tor vielleicht doch anschalten, bevor man etwas damit machen will…

Ich muss mal noch gucken, wie ich die Inhalte denn Downloade…gibt bestimmt ein Plugin dafür. Leider sind die Episoden nur über einen bestimmten Zeitraum erhältlich.

Update2:

Verdammt hulu ist wieder dicht…

Dieser Beitrag wurde unter misc abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu und wieder eine Störungsmeldung…

  1. Pingback: Nachholen « nooblog

  2. Pingback: DSL « nooblog

Kommentare sind geschlossen.