Ist das hier tot?

Irgendwie passt der Post auch hier rein.

„Meeeeeeeediiiiic, We need a medic over hereeeeee!“

-„Stay back“

-*zrrzrzz*

-*poch poch* *poch poch* *hust* *hust*

-„You’re good to go“

Solche oder so ähnliche Sachen hört man manchmal wenn man Battlefield 2 spielt (habs seit Monaten (leider) nichtmal mehr auf der Platte). Aber das nur am Rande. Um was es mir hier geht? Ich will wieder ein bisschen leben in die Bude bringen. Und wie? Spaaam Postings!

Nun gut. Was gibt es denn zu schreiben? Nicht viel außer vielleicht auf was für Spiele denn der geneigte Autor des Blogs, wartet. Gerne darf Kommentiert werden (macht aber sowieso keiner). Kleine Einschränkung: Q4 2008 bzw. Q1 2009. Als guter Gastgeber fang ich dann mal an:

Mirror’s Edge und gleich nochmal Mirror’s ‚fucking‘ Edge. Das neue Spiel von Digital Illussions CE, kurz DICE. Womit wir wieder beim Anfang wären. Battlefield. Der Entwickler des wohl besten Multiplayer bunnyhopping „Taktik“ Shooters ever. Battlefield 2 (subjektiv objektiv)

GTA IV – Ja ich bin PC User

Far Cry 2 – Ich höre die fernen Rufe: „Hype, heib!!!111!!!“ ob Ubisofts neues Spiel es, im Gegensatz zu Crysis (wo jetzt „Warhammer“ oder so rauskommt mein Vorschlag für einen Unter-untertitel: „Jetzt mit noch weniger Spielzeit“), auch verdient hat,werden wir sehen.

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky – es wird wieder geschtalkt warum habe ich den FIlm eigentlich nie gesehen und Stalker (ohne Punkte gehts schneller…) nie richtig lange gespielt? Ich werde mir aber gerne die klare GrafikDetailpracht genauer angucken.

Battlefield: Heroes – ich bin immer noch nicht in der Beta 🙁 Naja auf die Final warten.

Mit Battlefield wär der Text dann auch wieder Rund. Genug geschrieben. Dazu kommen dann auch noch andere Spiele, wie vielleicht „Disaster: Day of Crisis“ (Meinungen abwarten). Ich Spiel ja sowieso alles wo nicht RPG draufsteht.

Dieser Beitrag wurde unter spiele abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ist das hier tot?

  1. Zaibatsu sagt:

    GTA IV gibt es fürn PC o.0
    Auf BF Heroes warte ich auch schon seit langem gespannt. 🙂

  2. noobmon sagt:

    GTA IV kommt für PC 🙂 Mit mehr Multiplayer und mehr Auflösung.

    Ich hoffe ja nur, dass sie es bei BF Heroes nicht mit dem Pay Content übertreiben…

Kommentare sind geschlossen.