Warum hier nix steht – äh stand

Ich weiß, richtig fleißig beim schreiben war ich noch nie. Ok, ich gebs ja zu ich bin einfach Faul. Aber ich kann mich Verteidigen. Zum einen Verirren sich die Meisten hier nur über Google und schließen den Tab wieder schneller als man gucken kann, zum anderen wurde ich durch einen Geheimen Masterplan daran gehindert meine geistigen Ergüsse mit der Wolke Welt zu teilen.

Leider ist es mir nur möglich die Auswüchse des Planes festzustellen, allerdings scheint es eine Verschwörung seitens der Hardware Hersteller zu sein. Harte Ware muss nicht robust sein. Das hat mir ein lustiges MSI Board vor wenigen Wochen bewiesen. Es wollte einfach unbedingt in den Müll wandern. Inspiriert davon hat sich natürlich die lustige „Gainward HD 4850“ dazu entschlossen einfach mitzumachen. „Hui ich bin jetzt mal ganz lustig und mach immer mal wieder ein lustiges Schwarzes, Blaues oder Rotes Bild. Juhu ich bin soooo cool. Zum Glück sind Microsoft und ATI/AMD viel zu dumm, um mir ihren Willen aufzuzwingen.“

Leider stellte sich heraus, dass das Ganze wohl nur ein Ablenkungsmanöver war. In einer noch viel gemeineren Aktion hat sich meine noch viel lustigere „Saitek k100 Multimedia“ Tastatur nämlich entschlossen auch endlich die Weltherrschaft zu erlangen. Erster Schritt: „Ich geh jetzt einfach nicht mehr. Pah, drück du doch auf die Tasten wie du willst, ich hab Zeit.“ Zweiter Schritt, und als direkte Folge dessen: Ich schmeiß das Ding weg Geb sie meinem Bruder. Verdammt der Plan zeigt schon Wirkung. Nur wie zur Hölle soll ich jetzt Tippen? Ach richtig, ich hab mir damals ja in weißer Vorraussicht ein Backup geleistet.

Ich wähle dich Logitech Tastatur. Ach scheiße…du wurdest mir ja schon früh entrissen. Andere Personen hatten sich einfach dazu entschieden, dass das Ding ja eh keiner braucht und sie es sich doch gerne nehmen können. An rausrücken ist natürlich nicht zu denken. Es scheinen noch mehr Leute darin verwickelt zu sein, als zuerst vermutet…

Naja egal…komm her du komische versiffte alte Tevion Funktastatur. With the Macht of 2,4Ghz we will rule the World. Verdammt doch nicht so toll. Es scheint fast so, als ob irgendwelche Crysis Aliens (argh ich darf nicht spoilern) Viecher aus dem All ein Störsignal senden würden. Lustig wie sie sind machen sie aus „de“ eifnach mal „d+e“. Haha, sehr komisch.

Ich brauchte Ablenkung. Hallo DS, hallo Wii, hallo PC. Hallo Crysis! Holla die Waldfee, da machts mal mächtig „Kawumms“ und „Kabuff“ und „Kabang“ und „Katsching“ und „Peng Peng“. Leider ein bisschen zu kurz. ca. 10 Stunden später herrscht wieder Langweile und ich werde an die ver…. Hardware erinnert. Doch schlau wie ich bin, habe ich natürlich schon vor zwei Tagen Wii Nachschub beordert. Wo ist der Eigentlich? Müsste doch schon fast da sein…

„Wer hat eigentlich den Briefkasten geleert…“

Dieser Beitrag wurde unter hardware, spiele, Wii veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Warum hier nix steht – äh stand

  1. Zaibatsu sagt:

    Ich mag deinen Schreibstil^^

  2. noobmon sagt:

    danke 🙂

  3. ڲūģą◊Ṝдẏ sagt:

    lol ich mag deinen Schreibstil auch^^
    was ne Schwucken alter

  4. noobmon sagt:

    hey lass mein Fans in Ruhe sonst gibts Haue

  5. Pingback: Blitzmerker oder coole Namen - sucht einen aus. « nooblog

Kommentare sind geschlossen.