Weihnachtsgeschenke

Falls jemand vielleicht erst jetzt bemerken sollte, dass er noch dringend Geschenke braucht und zufälligerweise der/die Beschenkte eine versiffte Tastatur hat, der sollte sich überlegen, ob er nicht die Cherry evolution STREAM kauft. Ich habe sie jetzt schon seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden (was ich allerdings noch von der CyMotion Expert Version, die ich gekauft habe sagen kann).

Das Gehäuse der Cherry Tastatur ist mit 23 (!) Schrauben auf der Rückseite extrem Stabil verschraubt.  Dadurch kann man sie nicht nur zum Tippen, Schlafen und Vollersabbern, sondern auch als Baseballschläger verwenden. Nützlich ist diese zusätzliche Funktion, wenn man z.B. von feindlichen Agenten oder Schäuble höchstpersönlich angegriffen wird. Aber das Gerät ist nicht nur durch die Kollege-K.O.-Schlagen-Funktion Multifunktional, nein, man hat zusätzlich noch alle heutzutage notwendigen sechs Multimediatasten, mit denen man mit ein bisschen Tape bestimmt ein Raketen Kontrollzentrum aufbauen könnte, zur Verfügun. Das wären:

Lautstärke Regelung (leister, mute, lauter) und Abspielen (zurück, Play/Pause, vorwärts)

Wenn man vor dieser Tastatur sitzt, fühlt man sich gleich ein bisschen wie James Bond.

Außerdem kann ich schonmal jetzt ein „Nanopad“ als Geschenk empfehlen. Meine Bestellung dürfte zwar frühestens Montag kommen, aber man kann es mir trotzdem gleich tun, denn sowieso Alles (außer die bisherigen Tastaturen, meine Wii, mein DS, meine Grafikkarte…) das ich kaufe funktioniert perfekt.

Falls hier ein XBox 360 Besitzer & Strategiespielfan lesen sollte:

ich kann dir, ja genau DIR, Civlization Revolution (versiegelt) für einen unschlagbaren Preis anbieten: 25€ inkl. Versand. Beeindrucke Ghandi durch deine dicken Atomsprengköpfe und erkläre endlich Bayern den Krieg*

*keine Garantie auf Korrektheit, beschreibung frei erfunden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.