Käfer

Erstmal allen hier ein Gutes Neues Jahr.

Das gute Neue Jahr beginnt dann auch wieder mit einem heißen Bug. Ich habe hier ein Hörbuch, dass sich nur auf dem Desktop abspielen lässt. Um es genauer zu formulieren:

Ein Teil des Hörbuches wird, sobald ich es in EigeneDateien/EigeneMusik/unterordnerusw. kopiere nicht mehr abgespielt. Weder MediaPlayer noch VLC geben einen Mucks von sich. Sobald ich die Dateien aber wieder auf den Desktop kopiere, funktioniert es wieder Problemlos. Was ist denn bitte das? Ein Käfer in Filezilla, einer in der Datei, oder doch ein Windows Bug? Erst fallen die Zunes aus, weil Mircosoft es nicht so mit den Schaltjahren hat und dann Das. Unglaublich, diese Technik.

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.