Netbooks

Der Renner seit 2008 sind ganz klar Netbooks. Vom Asus EEE PC begründet kamen kurz darauf schon die ersten Modelle anderer Hersteller, wie MSI mit dem Wind auf Basis des Intel Atom Prozessors auf den Markt. Natürlich will ich schon immer so ein Gerät haben, denn darauf habe ich schon so lange gewartet. Notebooks sind zu teuer und zu groß um richtig mobil zu sein, warum also nicht kleiner, günstiger aber trotzdem mit genügend Leistung für einfache Anwendungen? Die Hersteller haben es kapiert und Internetseiten auch. So veranstaltet EEE900.de ein Gewinnspiel, an dem ich selbstverständlich mitmache. Es ist zwar kein EEE PC, aber das MSI Wind hält mit dem Asus Konkurrenten locker mit. Man kann ja mal versuchen was zu gewinnen, denn praktisch gesehen muss ich nur Links zum Gewinnspiel und zur Seite setzen.

Dieser Beitrag wurde unter misc abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.