Played Through: Mirror’s Edge

ein tolles Spiel

ein tolles Spiel

Hier, hier und hier steht schon etwas zu Mirror’s Edge. Anlässlich meines soebigen Beendens der Story, hier jetzt nochmal meine knappe Meinung:

Dieses Spiel ist einfach schön. Nicht nur schön. Die Musik, die Grafik, das Spielgefühl, die Story, die Idee, sind schön.
Rundum hat Dice ein tolles Produkt abgeliefert. Es mag vielleicht etwas kantig (ha!) sein, aber doch war es für mich, sehr subjektiv gesehen, ein klasse Erlebnis. Die Spielzeit ist nicht besonders lang, die Levels könnten abwechslungsreicher sein und die Story etwas besser und trotzdem ist es eines der Top Titel die ich bisher spielen durfte. Mirror’s Edge wird sicher nicht jedem Gefallen, was auch die durchwachsenen Reviews zeigen, aber man sollte definitiv mal einen Blick darauf wagen! Für die beiden starken Konsolen (PS3 und XBox 360) gibt es jeweils eine Demo -> Download, auf dem PC nicht, weshalb man ausleihen in Erwägung ziehen sollte.

Ich bin gespannt was noch so alles auf uns zu kommt. Nicht nur auf den Nachfolger von Mirror’s Edge, den EA trotz schlechter Zahlen produzieren möchte, sondern auch auf andere Spiele, die auf dem selben Konzept aufbauen.

Übrigens: das Bild ist ein Spoiler

Dieser Beitrag wurde unter computer, spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.