BattleForge jetzt kostenlos

Ab jetzt kann man sich EAs Sammelkarten-Strategiespiel „BattleForge“ gratis herunterladen und in vollem Umfang spielen. Eine Seriennummer wird nicht mehr benötigt, sie dient von nun an als „Gutschein“ für 3.000 Battleforce Punkte und ein Kartendeck.

Alle Inhalte sind freigeschaltet und die Accounts aus der Demoversion bleiben erhalten, was mich persönlich sehr freut.

Also gleich downloaden, denn „BattleForge goes Play4Free“

Dieser Beitrag wurde unter computer, spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu BattleForge jetzt kostenlos

  1. p@si sagt:

    sehr schön das es heutzutage auch mal noch was kostenlos gibt… mich würde nur interessieren warum EA diesen Schritt geht?

  2. m0r sagt:

    EA will wahrscheinlich mehr Geld durch Kartenverkäufe haben.

Kommentare sind geschlossen.