South Park

Jahrelang konnte man die – von manchen verachtete – Serie „South Park“ kostenlos unter http://southparkstudios.com anschauen. Jetzt scheint der Spaß vorbei zu sein. Seit einiger Zeit wird man auf South Park Studios Germany verwiesen. Komplett mit deutsche Synchronisation und so. Zwar immernoch besser als 99% der Fälle und mit Cartman in Lederhosen, aber doch eben auf Deutsch. Mit deutschem „I say what-what in the butt“.

Cartman in Lederhosen

Cartman in Lederhosen

Es gibt zum Glück aber noch ein großes ABER:

Sa Jul 11, 2009 6:45 am
Hallo South Park Fans!

Aufgrund des Userfeedbacks bemühen wir uns alle englischen Episoden schnellstmöglich auf die Seite bringen – gebt uns ein bisschen Zeit wir arbeiten mit Hochdruck daran!

Leider ist das nicht ganz so einfach wie ihr euch das vorstellt, aber South Park Studios gibt uns volle Unterstützung euch die englischen Episoden asap wieder verfügbar zu machen.

Wir halten euch auf dem Laufenden…

EDIT:
Und wie unten angemerkt, auch zeitgleich mit southparkstudios.com, also 6 Monate vor Erstausstrahlung bei Comedy Central.

Auch wenn ihr jetzt kurzzeitig verzichten müsst, kommt ihr schon wirklich bald in den vollen Genuss der englishen Episoden.

aus dem Southpark.de Forum

und dieses aber ist auch schon in Kraft getreten:

der rettende Knopf!

der rettende Knopf!

Einfach nur TOP!

Dieser Beitrag wurde unter Film und Fernsehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.